Das sagen unsere Besucher zu “Viel Lärm um Nichts”

“Super, das beste „alternative“ Theaterstück, das ich je gesehen habe!!”

Bap-Kommentar: Danke sehr, auch wenn wir die Sache mit dem „alternativen Theaterstück“ nicht ganz verstehen.

“Weiter so. :-)”

“Schlagzeuger wäre noch super. Aber das Stück war brillant! Geschichte, Schauspieler etc. Top-Hammer!”

Bap-Kommentar: Danke. Wir hatten sogar einen Schlagzeuger für unsere Band. Doch der fiel leider kurzfristig wegen einer Handverletzung aus (gute Besserung!!).

“Es war einfach klasse!”

“Wir waren mal wieder begeistert. Toll! Ich freue mich schon auf die nächste Aufführung. Danke für den schönen Abend.”

Bap-Kommentar: Wir freuen uns auch darauf. Auch wenn wir noch nicht wissen, welches Stück das nächste wird.

“Alles super, manchmal nur langsamer sprechen, dann kommen die vielen ausgefeilten Wortwitze noch besser rüber.”

“Vielleicht wollt Ihr mal was von Jasper Fforde spielen? :-)”

Bap-Kommentar: Gleich mal googeln…

“Super, so weiter!”

“Klasse!”

“Teils bitte etwas lauter und deutlicher reden.”

Bap-Kommentar: WIR WERDEN UNS DARUM BEMÜHEN. ;)

“Danke. Toller Abend!2

“Sauwitzig! Weiter so!”

“Die Eintrittskarten stanken nach Kotze! Leider kein Witz…”

Bap-Kommentar: Wie bitte!? Wir sind frappiert! Ähm, die Karten stammen vom forum2….

“Ganz toller Theaterabend”

“Super Performance, tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht. :-)”

1 Kommentar

  1. Inge Eggenhofer

    Ganz, ganz toll. Witzig, spritzig und super professionelle Darsteller. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Stück.

Kommentare sind geschlossen.