In der Klemme: Presse & Kritik

Der Münchner Kultur-Blog Kultamour.de hat sich die Premiere von In der Klemme angesehen und dazu eine Kritik online gestellt. Hier ein Auszug:

Nur zu gern “In der Klemme”

“Die Brett-à-Porter-Schauspieler mögen mit dem Theatermachen nicht ihre Brötchen verdienen. Sie deshalb Laien zu nennen, die einfach gern ein bisschen in andere Rollen schlüpfen, wäre trotzdem verkehrt. : … Wäre das Theaterspielen für die Ensemblemitglieder nur ein Hobby, wäre auch nur ein halbherziges bis müdes Verwechselspiel herausgekommen. buy a domain google Tatsächlich herausgekommen ist das Gegenteil … Schließlich lohnt sich dieser Abend, weil er der Beweis dafür ist, dass es noch Theater gibt, das schlicht Spaß macht.”

Der gesamte Artikel kann unter diesem Link nachgelesen werden.


Und bereits vor der Premiere haben unter anderem das Münchner Wochenblatt und die Süddeutsche Zeitung über die Aufführungen von In der Klemme berichtet.

Artiekl in der Süddeutschen Zeitung vom 23. April 2014 (Regionalteil München, Seite R14)

Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 23. April 2014 (Regionalteil München, Seite R14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>