Neue Kommentare zum Stück

Habe sogar die Premiere in den Kammerspielen (Alpsegen) sausen lassen!!
Bap-Kommentar: Unserer Meinung nach ganz klar die bessere Wahl!!

Ich habe jeden Eurer Auftritte gesehen, seit dem 1. Theaterauftritt und Ihr werdet von Mal zu Mal immer besser. Der Witz und die Performance waren absolute Klasse! Weiter so!

Die Auswahl des Stücks hat mir nicht so sehr gefallen aber die Übersetzung und Interpretation mit Musik usw. war sehr schön
Bap-Kommentar: Ganz ehrlich, dies haben wir erstaunlich oft von unseren Besuchern gehört! Freut uns natürlich

Keine Langeweile – lustig, witzig, originell

Danke für die Freikarten!
Bap-Kommentar: Der Beweis: Wir verlosen tatsächlich Freikarten unter den Feedback-Bogen-Ausfüllern

1A – Auftritt der Kassendamen
Bap-Kommentar: Immerhin! Auch ein Grund vorbeizuschauen!

Beim nächste Mal wieder mit Band! Wirklich tolle Sängerin

Die musikalische Untermalung mit der Live Band ist sehr gut.

Die Kostüme – besonders die Masken – sind toll!

Respekt, Pauli! Großes Kino! Ganz großes Kino! Hast nen Fan mehr bezüglich Deiner Schauspielkunst!
Bap-Kommentar: Pauli? Haben wir nicht!? Oder hat da einer vielleicht den Spitznamen… ;)

Super Wortspiel – regen zum Mitdenken und u.a. zum Mitlachen an!

Sehr witzreich, gelungener Abend!

Holzapfel war am besten!!

Uli!!! Uli!!! Uli!!!
Bap-Kommentar: Hat da jemand Uli gut gefunden?

Bitte mehr sexistische Sprüche!!!
Bap-Kommentar: Schön, wenn solch unzüchtigen Kommentare bereits vom Verfasser zensiert werden… ;)

Sehr unterhaltsam & komisch, Im direkten Vergleich zu 2 Abenden hintereinander Münchner Philharmoniker und „Viel Lärm um Nichts“ fand ich euer Stück um vieles besser!