Regisseurin gefunden (veraltet: Regisseur für Produktion 2011 / 2012 gesucht)

Wir suchen für unsere nächste Produktion einen neuen Regisseur.

Wir sind daran interessiert uns als Laienschauspieler von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln und ein unterhaltsames Stück für unsere Zuschauer auf die Beine zu stellen. Nichtsdetotrotz steht der Spaß für uns im Vordergrund. :)

Wir führen einmal im Jahr an ~ 6 Terminen im März / April auf. Die Aufführungstermine und -orte sind für 2012 schon reserviert. Die Stückwahl steht noch aus und selbstverständlich liegt diese hauptsächlich beim Regisseur – auch wenn wir aus der Gruppe heraus gerne Vorschläge machen. Das Stück sollte für mindestens 9 Personen geeignet sein; mit den Proben würden wir gerne wieder ab Oktober beginnen. Bis zu den Aufführungen sind außerdem 3 Proben-Wochenenden geplant, die der Regisseur leiten müsste.

Im letzten Jahr hat uns eine kleine Band begleitet, die auch dieses Jahr gerne wieder für Stücke oder Sounds zur Verfügung steht.

Wer Interesse daran hat die diesjährige Produktion als Regisseur zu leiten schickt uns am Besten eine Mail (brett-a-porter(at)gmx.de). Dann würden wir gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin bei Wein, Bier oder Kaffee vereinbaren. :)